Kundendaten von LastPass und DocMorris gestohlen

Zum Thema Internet allgemein
Forumsregeln
Beiträge bitte mit Quellenangaben versehen. Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Jemand

Hangman-Autor Hangman-Spieler Sudokusucht Worträtseljäger
Drittbester Spieler Hangman 2 Hangman 3 Pokerteilnahme
Bester Sudokuspieler 1-2-3 Danke Oberquasselstrippe Beitragsverfasser
Administrator
Administrator
Beiträge: 4281
Registriert: So 1. Feb 2009, 14:12
Orden: 20

Kundendaten von LastPass und DocMorris gestohlen

Beitrag von Jemand »

Nachdem in der vergangenen Woche schon gemeldet wurde, dass der Online-Passwortdienst LastPass kompromittiert wurde, gibt es nun neue Meldungen, dass der Dienst das Vorkommen heruntergespielt, und sogar offen gelogen haben soll.

Winfuture: LastPass soll über Ausmaß des Datenlecks gelogen haben


Außerdem wurde nun bekannt, dass die Online-Apotheke DocMorris den Verlust von Daten zu 20.000 Kunden…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen