WhatsApp: Horror-Kettenbrief schockiert Kinder

Zum Thema Internet allgemein
Forumsregeln
Beiträge bitte mit Quellenangaben versehen. Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Antworten
Annette

Hangman-Spieler Sudokusucht Hangman 2 Hangman 3 Bester Sudokuspieler 1-2-3
Danke Oberquasselstrippe Beitragsverfasser
Administrator
Administrator
Beiträge: 2964
Registriert: So 1. Feb 2009, 14:12
Orden: 9
Website: https://ladyscommunity.de
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Spielhallen-Superrekord: 174
Spielhallen-Rekord: 174

WhatsApp: Horror-Kettenbrief schockiert Kinder

Beitrag von Annette » Mi 23. Jan 2019, 13:00

Am Niederrhein wurde eine Sprachnachricht über WhatsApp verteilt, die Kindern androht, dass ihre Mütter sterben würden, wenn sie diese Nachricht nicht an soundsoviele Leute weiterleiten würden.

„Hi, ich bin Nico und ich bin neun Jahre alt“, beginnt die Nachricht, gesprochen von einer verzerrten Computerstimme. „Ich habe keine Hände mehr und mein Gesicht ist voller Narben und Blut“

Dann folgt di… einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten