3.2 Prosilver - Logo

Forumsregeln
Die Beiträge hier sind in einigen der Foren öffentlich und auch für Gäste sichtbar.
Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen oder Verletzung anderer Rechte, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Jemand

Hangman-Autor Hangman-Spieler Sudokusucht Worträtseljäger
Drittbester Spieler Hangman 2 Hangman 3 Pokerteilnahme
Bester Sudokuspieler 1-2-3 Danke Oberquasselstrippe Beitragsverfasser
Administrator
Administrator
Beiträge: 4281
Registriert: So 1. Feb 2009, 14:12
Orden: 20

3.2 Prosilver - Logo

Beitrag von Jemand »

Da es keine imageset.css mehr gibt, und überhaupt manches umgestaltet worden ist im css von phpBB 3.2, finden sich die Einstellungen für das eigene Logo nun auch woanders als bei 3.0-3.1.

Ein Teil wanderte in die common.css - nämlich die Größe des Logos. Hier dargestellt die Originallgröße des phpB…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden