Packard Bell

Neuigkeiten zu Hardware, interessante Geräte
Forumsregeln
Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet. Quellenangaben beifügen.
Jemand

Worträtseljäger Spieletester Bester Spieler Zweitbester Spieler
Hangman 3 Knuffelteilnahme Bester Knuffler 2 Bester Knuffler 3
Pokerteilnahme Labertasche
Forenfüller
Forenfüller
Beiträge: 555
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 12:35
Orden: 22

Packard Bell

Beitrag von Jemand »

habe bei meinem alten PC 2 Terra Festplatte ging nach 1 Jahr defekt habe neue Festplatte eingebaut trotdem kam immer die Feahlermeldung no Disk .... dann habe ich den Bios umgestellt dann hätte er nornal booten müssen meine Frage wie heißt der Code des Bios um ihn auf Werkseinstellung zu stelle ist …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden