Adblock Test schnell einmal durchführen – Wie gut blockiert der Browser Werbung

Zum Thema Internet allgemein
Forumsregeln
Beiträge bitte mit Quellenangaben versehen. Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Jemand

Reporter Dosnbrot Soundhost GTC
Vorredner
Vorredner
Beiträge: 171
Registriert: Di 10. Feb 2009, 12:23
Orden: 4

Adblock Test schnell einmal durchführen – Wie gut blockiert der Browser Werbung

Beitrag von Jemand »

Viele Browser kommen heute schon mit einem Tracking-Schutz und auch einem Werbeblocker. Einigen wird das schon ausreichen. Andere nutzen hingegen wieder eine Erweiterung, wie bspw. den uBlock Origin.

Quelle

mir uBlock und Chrome komme ich auf 90% ohne auf 15%…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden