grundstyles phpbb forum

Forumsregeln
Die Beiträge hier sind in einigen der Foren öffentlich und auch für Gäste sichtbar.
Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen oder Verletzung anderer Rechte, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Jemand

Sudokusucht Bester Sudokuspieler 1-2-3
Vorredner
Vorredner
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 22:15
Orden: 4

grundstyles phpbb forum

Beitrag von Jemand »

hallo zusammen

ich hab jemand in mein Forum die früher auch ein tolles Forum hatte.. sie hat jetzt angefangen und Probleme mit den Portal gehabt.
ich hab ihr mal meins geschickt was ich von hier (mit geänderte Dateien) bekommen habe dank Annette :blume:

sie kriegt die Fehlermeldungen im Portal …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden