board 3 an phpbb 3.2.0 anpassen?

Forumsregeln
Die Beiträge hier sind in einigen der Foren öffentlich und auch für Gäste sichtbar.
Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen oder Verletzung anderer Rechte, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Jemand

Sudokusucht Bester Sudokuspieler 1-2-3
Vorredner
Vorredner
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 22:15
Orden: 4

board 3 an phpbb 3.2.0 anpassen?

Beitrag von Jemand »

Hallo Annette

Da ich mein aktuelles Forum gerne Updaten würde, viel mir ein da war doch was mit den Portal?
da gabs Änderungen bis eine neue Version raus kommt...damit es mit phpbb. 3.2.0 sauber läuft.

ist dieser link richtig? ich dachte das war nicht so viel zu ändern?
http://reyno41.bplaced.net… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
Zuletzt geändert von Jemand am Di 14. Feb 2017, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden