phpBB-Update: 3.2.2 ist erschienen

Jemand

Hangman-Autor Hangman-Spieler Sudokusucht Worträtseljäger
Drittbester Spieler Hangman 2 Hangman 3 Pokerteilnahme
Bester Sudokuspieler 1-2-3 Danke Oberquasselstrippe Beitragsverfasser
Administrator
Administrator
Beiträge: 4279
Registriert: So 1. Feb 2009, 14:12
Orden: 20

phpBB-Update: 3.2.2 ist erschienen

Beitrag von Jemand »

Auf der englischen Mutterseite ist das Release phpBB 3.2.2 erschienen. Auch die deutsche phpBB-Seite kündigt das Release an, es gibt aber noch kein deutsches Sprachpaket.

Das deutsche Sprachpaket liegt nun vor. Das Hinweisthema mit Verweis auf die Änderungen und auf die bekannten Probleme findest … bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 7 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden