JV Arcade - Update auf 4.5.1

Forumsregeln
Die Beiträge hier sind in einigen der Foren öffentlich und auch für Gäste sichtbar.
Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen oder Verletzung anderer Rechte, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Jemand

Hangman-Autor Hangman-Spieler Sudokusucht Worträtseljäger
Drittbester Spieler Hangman 2 Hangman 3 Pokerteilnahme
Bester Sudokuspieler 1-2-3 Danke Oberquasselstrippe Beitragsverfasser
Administrator
Administrator
Beiträge: 4281
Registriert: So 1. Feb 2009, 14:12
Orden: 20

JV Arcade - Update auf 4.5.1

Beitrag von Jemand »

Ein neues Update für Arcade wurde ausgegeben. Wir sind inzwischen bei 4.5.1. Das zugehörige Startsystem wurde ebenfalls aktualisiert, es hat nun die Versionsnummer 2.3.1

Nach Installation dieses Updates sollte nicht nur die Installationsprüfung ausgeführt werden. Es ist auch erforderlich, die Konve…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden