Sudoku

Forumsregeln
Die Beiträge hier sind in einigen der Foren öffentlich und auch für Gäste sichtbar.
Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen oder Verletzung anderer Rechte, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Jemand

Sudoku

Beitrag von Jemand »

Guten Morgen Annette
Bitte kannst Du mir helfen , weil ich komme nicht ganz klar was ich ändern muss beim Sudoku :bettel:
Also welche Dateien und muss ich noch einen sql Befehl in der DB ausführen ?
Ich blicke da echt nicht mehr durch bei der Anleitung , weisst Du ich mache noch ein forum 3.2 eige…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 11 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden