Arcade styles Problem mit forum_read.gif

Forumsregeln
Die Beiträge hier sind in einigen der Foren öffentlich und auch für Gäste sichtbar.
Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen oder Verletzung anderer Rechte, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Jemand

Sudokusucht Bester Sudokuspieler 1-2-3
Vorredner
Vorredner
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 22:15
Orden: 4

Arcade styles Problem mit forum_read.gif

Beitrag von Jemand »

Hallo liebe Annette - ich hab jetzt 2 styles im Testforum fertig.. und stellte fest das bei den Kategorien, darunter das Forum_read.gif (es gibt keine neuen Spiele) mehrfach erscheint.. das Problem hab ich im prosilver nicht, nur in meinen beiden neuen styles.. ich hab schon so viel gesucht, und fin…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden