spielekosten einstellen

Forumsregeln
Die Beiträge hier sind in einigen der Foren öffentlich und auch für Gäste sichtbar.
Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen oder Verletzung anderer Rechte, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Jemand

spielekosten einstellen

Beitrag von Jemand »

Guten Morgen Annette
ich übe und übe mit den kosten der games.
Also im acp sollte man doch die kosten für die game einstellen können , doch bei mir zeigt es immer keine kosten nur superchampion zeigt es mir an :hoil:
Also ich benutzte ja den jackpot.
Nun gehe ich auf kathegorien verwalten und stel…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 12 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden