Arcade 4.0.RC6 und mchat 2.0.0-RC5 Problem

Forumsregeln
Die Beiträge hier sind in einigen der Foren öffentlich und auch für Gäste sichtbar.
Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen oder Verletzung anderer Rechte, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Jemand

Arcade 4.0.RC6 und mchat 2.0.0-RC5 Problem

Beitrag von Jemand »

Hallo zusammen,

ich wollte mal eine Frage zu einem Problem zwischen den beiden erwähnten Extensions stellen.
Ich habe das Problem, dass Arcade den mchat erkennt. Allerdings kommt folgende Meldung:
"Die phpBB Arcade hat entdeckt, dass du den/das „mChat“ installiert, aber deaktiviert hast."

Mchat lä…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden