Telefonbetrug: Vorsicht, Abofalle!

Zum Thema Internet allgemein
Forumsregeln
Beiträge bitte mit Quellenangaben versehen. Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Jemand

Hangman-Autor Hangman-Spieler Sudokusucht Worträtseljäger
Drittbester Spieler Hangman 2 Hangman 3 Pokerteilnahme
Bester Sudokuspieler 1-2-3 Danke Oberquasselstrippe Beitragsverfasser
Administrator
Administrator
Beiträge: 4309
Registriert: So 1. Feb 2009, 14:12
Orden: 20

Telefonbetrug: Vorsicht, Abofalle!

Beitrag von Jemand »

Die an vielen Orten zusammengestohlenen Benutzerdaten (die Presse berichtete darüber in den vergangenen
zwei Jahren) werden leider nicht nur auf Webseiten missbraucht. Die realen Namen, Adressen und Telefonnummern, die bei diesen Internetleaks erbeutet wurden, werden auch wieder zunehmend für Telefonbetrügereien eingesetzt.

Aktuell wurde in Velbert ein Wiederaufleben einer Abofallen-Masche beme…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen