Angeblicher Online-Anlageberater betrügt Senioren um Ersparnisse

Zum Thema Internet allgemein
Forumsregeln
Beiträge bitte mit Quellenangaben versehen. Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Jemand

Hangman-Autor Hangman-Spieler Sudokusucht Worträtseljäger
Drittbester Spieler Hangman 2 Hangman 3 Pokerteilnahme
Bester Sudokuspieler 1-2-3 Danke Oberquasselstrippe Beitragsverfasser
Administrator
Administrator
Beiträge: 4309
Registriert: So 1. Feb 2009, 14:12
Orden: 20

Angeblicher Online-Anlageberater betrügt Senioren um Ersparnisse

Beitrag von Jemand »

Die Polizei Stadthagen schreibt in ihrer Pressemappe:
(bae)Am 03.02.2024 wurde durch eine 56-jährige Dame aus Heuerßen folgender Sachverhalt angezeigt.

Bereits seit Mai 2023 habe sie einen "Anlageberater". Diesen kenne sie nicht persönlich, sie habe lediglich per Mail mit ihm korrespondiert. Ihr Berater habe auch Zugriff auf ihren PC gehabt, diesen habe sie über ein Programm an ihn gespiegelt.
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen