Phishing Versuch über SMS - falsche Paypal-Nachricht

Zum Thema Internet allgemein
Forumsregeln
Beiträge bitte mit Quellenangaben versehen. Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Jemand

Hangman-Autor Hangman-Spieler Sudokusucht Worträtseljäger
Drittbester Spieler Hangman 2 Hangman 3 Pokerteilnahme
Bester Sudokuspieler 1-2-3 Danke Oberquasselstrippe Beitragsverfasser
Administrator
Administrator
Beiträge: 4330
Registriert: So 1. Feb 2009, 14:12
Orden: 20

Phishing Versuch über SMS - falsche Paypal-Nachricht

Beitrag von Jemand »

Als wären die falschen Emails nicht schon nervig genug, bekomme ich den Mist jetzt auch als SMS - Versuche, meine Login-Daten für Paypal zu ergattern, oder die als korrekt erkannte Telefonnummer im Zusammenhang mit den selbst geschenkten Daten für weitere Betrügereien zu benutzen.

phishing_paypal_2023-04-06.jpg


Die Verfasser hoffen natürlich, dass du aus Angst, dass du 6,99 Euro zahlen musst…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden