Wieder neue Phishing Mails, die angeblich von der Bank stammen sollen

Zum Thema Internet allgemein
Forumsregeln
Beiträge bitte mit Quellenangaben versehen. Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Annette

Hangman-Autor Hangman-Spieler Sudokusucht Drittbester Spieler
Hangman 2 Hangman 3 Pokerteilnahme Bester Sudokuspieler 1-2-3
Danke Oberquasselstrippe Beitragsverfasser
Administrator
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: So 1. Feb 2009, 14:12
Orden: 17

Wieder neue Phishing Mails, die angeblich von der Bank stammen sollen

Beitrag von Annette »

Heute hatte ich mal wieder was Neues im Postfach, angeblich von der Sparkasse. Natürlich kommt es keineswegs von dort, wenn ich auch glaube, dass die Sparkasse oder einer ihrer Dienstleister ein Datenleck hatte, wodurch die Mailadressen ins Internet gelangt sind. Denn diese Adresse verwende ich nur an sehr, sehr wenigen Stellen.

Hier nun das für mich neueste Modell für den Versuch, eure Login-Dat…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag