Russland trennt sich vom Internet

Zum Thema Internet allgemein
Forumsregeln
Beiträge bitte mit Quellenangaben versehen. Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Annette

Hangman-Autor Hangman-Spieler Sudokusucht Drittbester Spieler
Hangman 2 Hangman 3 Pokerteilnahme Bester Sudokuspieler 1-2-3
Danke Oberquasselstrippe Beitragsverfasser
Administrator
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: So 1. Feb 2009, 14:12
Orden: 17

Russland trennt sich vom Internet

Beitrag von Annette »

Als Reaktion auf die unangenehme Berichterstattung auch ziviler Personen bereitet Russland die Trennung vom globalen Internet vor, wie golem.de berichtet. In den Beratungen der internationalen Gemeinschaften war ein solcher Schritt vom Westen aus verworfen worden. Russland macht es dann halt jetzt selbst.

Es wurde eine Anordnung des Ministeriums für Digitale Entwicklung Kommunikation und Massenme…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden