Nach Bestellung bei Sparkasse Phishing Mail erhalten

Zum Thema Internet allgemein
Forumsregeln
Beiträge bitte mit Quellenangaben versehen. Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Jemand

Hangman-Autor Hangman-Spieler Sudokusucht Drittbester Spieler
Hangman 2 Hangman 3 Pokerteilnahme Bester Sudokuspieler 1-2-3
Danke Oberquasselstrippe Beitragsverfasser
Administrator
Administrator
Beiträge: 4867
Registriert: So 1. Feb 2009, 14:12
Orden: 17

Nach Bestellung bei Sparkasse Phishing Mail erhalten

Beitrag von Jemand »

Nachdem ich vorige Woche einen neuen TAN-Generator bei der Sparkasse bestellt habe, erhielt ich eine Phishing-Mail, die mich veranlassen möchte, meine Login-Daten über einen verdächtigen Server einzugeben. Da diese Adresse im Grunde nicht mehr existiert, sondern nur noch ein Alias des aufkaufenden Unternehmens ist, und der Zusammenhang zur Authentifizierung besteht, ist der Verdacht naheliegend, d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.