Alles soll noch schlimmer werden: Leistungsschutz, Uploadfilter, Link-Steuer

Zum Thema Internet allgemein
Forumsregeln
Beiträge bitte mit Quellenangaben versehen. Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Jemand

Hangman-Autor Hangman-Spieler Sudokusucht Drittbester Spieler
Hangman 2 Hangman 3 Pokerteilnahme Bester Sudokuspieler 1-2-3
Danke Oberquasselstrippe Beitragsverfasser
Administrator
Administrator
Beiträge: 4867
Registriert: So 1. Feb 2009, 14:12
Orden: 17

Alles soll noch schlimmer werden: Leistungsschutz, Uploadfilter, Link-Steuer

Beitrag von Jemand »

Aus Europa droht nun das nächste "Quatschgesetz" zur Beschränkung des Internets. Das Urheberrecht wird noch einmal schärfer neu gefasst. Angeblich hauptsächlich auf Drängen des Axel Springer-Verlages soll ein neues Gesetz in Kraft treten, welches das Potential hat, auch den Rest des jetzt nach der DSGVO (und der kommenden ePrivacy) noch halb funktionierenden Internets abzutöten.

Mit Artikel 11 un…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 13 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden