Gefakete Politikeraussagen zu teilen ist Verleumdung

Zum Thema Internet allgemein
Forumsregeln
Beiträge bitte mit Quellenangaben versehen. Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Jemand

Hangman-Autor Hangman-Spieler Sudokusucht Worträtseljäger
Drittbester Spieler Hangman 2 Hangman 3 Pokerteilnahme
Bester Sudokuspieler 1-2-3 Danke Oberquasselstrippe Beitragsverfasser
Administrator
Administrator
Beiträge: 4261
Registriert: So 1. Feb 2009, 14:12
Orden: 20

Gefakete Politikeraussagen zu teilen ist Verleumdung

Beitrag von Jemand »

Ein schweizerischer Pegidafan ist ein weiteres Mal aufgefallen, weil er eine gefakete Aussage auf einem Bild von Renate Künast, die angeblich aus der Süddeutschen Zeitung stammen sollte, auf Facebook verbreitet hat, um Stimmung im rechten Umfeld zu machen. Er behauptete, Frau Künast hätte gesagt (Rechtschreibung so im Original): „der traumatisierte Junge Flüchtling hat zwar getötet man muss ihm ab…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen