Wieder einmal: Betrugsversuche zu Amazon und eBay-Konten

Zum Thema Internet allgemein
Forumsregeln
Beiträge bitte mit Quellenangaben versehen. Jeder Poster ist für Texte, Links, Bilder und Ähnliches, insbesondere bezüglich Copyrightverletzungen, selbst verantwortlich. Kopierte Beiträge ohne die erforderliche Erlaubnis des Urhebers sind nicht gestattet.
Annette

Hangman-Autor Hangman-Spieler Sudokusucht Drittbester Spieler
Hangman 2 Hangman 3 Pokerteilnahme Bester Sudokuspieler 1-2-3
Danke Oberquasselstrippe Beitragsverfasser
Administrator
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: So 1. Feb 2009, 14:12
Orden: 17

Wieder einmal: Betrugsversuche zu Amazon und eBay-Konten

Beitrag von Annette »

Aus aktuellem Anlass wieder einmal die Warnung vor Emails, die mit KORREKTER Anrede und dieses Mal auch korrekter Rechtschreibung dazu verleiten wollen, auf einen Link zu klicken. Angeblich zum Datenabgleich des eigenen Amazon- oder eBay-Kontos. Habe gerade mal wieder einer solche erhalten, und gestern auch in der Presse wieder einiges dazu gelesen.

Natürlich hat diese Email - wieder einmal - nur…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 10 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag